News

KINTEC-News

Erfahre mehr über Neuigkeiten in unserem Betrieb und aus der Branche

Jetzt profitieren

25.01.2022
Die RRG Opfikon schenkt Ihnen die Kosten der Fahrzeugeinrichtung.

Für weitere Infos kontaktieren Sie die RRG.

Zukunftstag bei KINTEC GmbH

11.11.2021
Zukunftstag 2021

Wir durften einen Einblick verschaffen in die 3D-Visualisierung / Offerte mittels CAD, Einbau einer Bodenplatte und kleine Montagearbeiten an einer Fahrzeugeinrichtung.

Vielen Dank Fatjana, für den tollen Einsatz.

Fiat Talento inkl. Fahrzeugeinrichtung

09.10.2021
Nutzen Sie die Gelegenheit.

Die Auto AG Truck in weinigen verkauft zurzeit einen Fiat Talento mit unserer Fahrzeugeinrichtung. Nutzen Sie die Gelegenheit.

Kontakt:
Auto AG Truck | Weiningen
Visar Behluli
Im Gewerbepark 1
8104 Weiningen ZH

KINTEC Auto Ag Truck Fiat Talento inkl. Fahrzeugeinrichtung

Der Bulli für die Schuhe

08.06.2021
Im Auftrag der AMAG Uster Nutzfahrzeuge durften wir eine Grossserie fertigen. Ab sofort bei der AMAG Uster erhältlich.

Fiat präsentiert den neuen E Ducato

07.01.2020
100% Ducato. 100% Electric. 100% Fit for Mission.

Die kompletteste Palette auf dem Markt. Für alle Kundenbedürfnisse. Wie jeder Ducato.

FCA und PSA fusionieren

04.01.2020
Die EU-Kommission hat die Fusion der französischen Opel-Mutter PSA mit dem US-italienischen Hersteller Fiat Chrysler genehmigt. Durch die Übernahme entsteht der viertgrösste Autokonzern der Welt.

NEW Kangoo

13.11.2020
Renault stellt neue Kangoo-Familie vor, erster Ausblick auf Elektro-Version

Ein echter «Büezer»

11.12.2020
VWs Hochdachkombi, der Caddy, ist inzwischen auch ein beliebter Familientransporter. Seinen Ursprung hat er aber als kompaktes Nutzfahrzeug. Deshalb muss sich die rustikale «Cargo»-Version im Test als Lastesel unter Beweis stellen.

Dachträger für die Tiefgarage

04.01.2020
Viele Nutzfahrzeugbesitzer verzichten auf die sehr praktischen Dachträger, weil die Tiefgarage eine maximale Fahrzeugehöhe von 210 cm zulässt. 

Wir haben nun die Lösung. Mit unserer Dachträger sind Sie beispielsweise beim VW T6.1 unter 200 cm.

Die Bulli-Historie

01.06.2020
Das Original: Der VW Bus − oder auch liebevoll «Bulli» genannt − ist seit 70 Jahren der optimale Begleiter für die unterschiedlichsten Anforderungen im beruflichen und privaten Alltag.

Ausverkauf

04.01.2020
Wir räumen auf. Lagerprodukte im Ausverkauf. 

Neue Produkte oder Ausstellungsmodelle zwischen 40% und 60% Rabatt.

Test: alt gegen neu

14.12.2020
Vor 25 Jahren revolutionierte Mercedes die Transporterbranche. firmenauto vergleicht den ersten Sprinter mit dem aktuellen Modell.

LEVC VN5

27.07.2020
Unter chinesischer Leitung wird der neue Lieferwagen, der als Nachfolger vom London Taxi gilt, produziert.

DemoVan

05.05.2020
Wir sind stolz Ihnen unser DemoVan vorzustellen. Der Fiat Talento wurde fertig eingerichtet, damit die Kunden sich ein Bild von der Fahrzeugeinrichtung machen können.

Der neue Vito

11.05.2020
GANZ LEISE Nachdem die V-Klasse von Mercedes-Benz letztes Jahr überarbeitet worden war, steht nun die optimierte gewerbliche Version beim Händler. Mit dem eVito Tourer gibt es eine rein elektrische Variante.

Renault baut Mitsubishi

07.02.2020
Renault und Mitsubishi haben angekündigt, im französischen Werk Sandouville eine Mitsubishi-Version des leichten Nutzfahrzeugs Renault Trafic zu bauen.

Transport-Zwillinge

09.10.2017
Diese Lieferwagen sind baugleich

Kaum ein Wettbewerb ist so hart wie der unter Transportern. Um Kosten zu senken, schließen sich die Hersteller zusammen. Welche Modelle sich nur am Marken-Logo unterscheiden.