AluTech

ALU-TECH

Die Evolution der Fahrzeugeinrichtungen

Die modernste und am weitesten vorgeschrittenste ALU-Fahrzeugeinrichtung der Welt. Wir sind von der Qualität so fest überzeugt, dass wir 9 Jahre Garantie gewähren.

100% recycelbar

Unser Aluminium kann zu 100% recycelt werden. Eine von vielen Voraussetzungen, die bei der Entwicklung berücksichtigt wurde. 

weniger Gewicht

Aluminium ist ein Leichtmetall, das für seine Duktilität, sein geringes Gewicht und seine einzigartige Korrosionsbeständigkeit bekannt ist. 

weniger Verbrauch

Das geringe Gewicht führt zu merklich weniger Treibstoffverbrauch und geringeren Kosten und weniger Umweltbelastung durch CO2.

Alu+ Legierung

Das System Alu-Tech ist aus speziellen Aluminiumlegierungen entwickelt worden, welche dieselbe Festigkeit besitzen wie Stahl.

Individuell

Bei der Entwicklung wurde besonderst darauf geachtet, dass die den Möglichkeiten der Konfigurierung keine Grenzen gesetzt sind.

weniger Plastik

Darauf sind wir besonderst Stolz. Wir verwenden bei der ALU-TECH am wenigsten Kunststoff gegenüber unseren Mitbewerber